Mädchenfussball – der Sport für Deine Tocheter?

Deine Tochter sucht nach einer tollen Beschäftigung, wo Sie zusammen mit ihren Kolleginnen und Freundinnen eine gute Zeit verbringen kann, tolle Erlebnisse mit nach Hause nimmt und Spass an der Bewegung hat? Deine Tochter wird gemeinsam mit dem Mädchenfussball-Team durch dick und dünn gehen, Niederlagen überwinden und Siege euphorisch feiern können.

Vielleicht hat sie ja schon verschiedene Sportarten ausprobiert oder sogar schon eine gewisse Zeit als „Aussenseiterin“ bei den Jungs mitgespielt und mag nicht mehr? Dann ist deine Tochter genau richtig bei uns – Fussball ist nicht nur eine Sportart für Jungs! Im Gegenteil! Mädchenfussball ist die Trendsportart! Fussball mit Mädchen bedeutet Spass!

Nimm mit uns Kontakt auf und vereinbare ein erstes Probetraining, vielleicht ja auch zusammen mit ihrer Freundin?!

Wo findest Du die nächste Girls Soccer School?

Wir freuen uns auf Euch!